21.08.2023 - 10:14 Uhr | News | Quelle: dpa
Carmona mit emotionaler Botschaft zum Tod ihres Vaters

-
©IMAGO
Die spanische Fußball-Weltmeisterin Olga Carmona erfährt nach dem Finalsieg gegen England vom Tod ihres Vaters. In den sozialen Netzwerken reagiert sie mit sehr persönlichen Worten.

Die spanische Fußball-Weltmeisterin Olga Carmona hat mit einer emotionalen Botschaft auf den Tod ihres Vaters reagiert. Ohne es zu wissen, habe sie ihren Stern gehabt, bevor das Spiel begann, schrieb die Torschützin zum 1:0-Finalsieg gegen England bei der WM in Sydney am Montag auf der Plattform X, früher Twitter.

«Ich weiß, dass du mir die Kraft gegeben hast, um etwas Einzigartiges zu erreichen. Ich weiß, dass du mir heute Abend zugeschaut hast und dass du stolz auf mich bist. Ruhe in Frieden, Papa», schrieb die Kapitänin.

Carmonas Vater war am Sonntag gestorben. Die 23 Jahre alte Spielerin von Real Madrid hatte davon erst nach dem Endspiel erfahren. Sie hatte Spanien mit ihrem Treffer in der 29. Minute zum erstmaligen Titelgewinn geschossen.

Relevante News

30.01.2024 - 20:00 Uhr
Bárbara Latorre zieht es zurück nach Spanien
Bárbara Latorre verstärkt ab sofort Levante Las Planas. Die 30 Jahre alte Offensivspielerin schließt sich dem Verein aus der Primera División Femenina auf Le...
weiterlesen
04.01.2024 - 19:25 Uhr
Spanien: Virginia Torrecilla hört auf
Virginia Torrecilla beendet ihre professionelle Fußballkarriere nach acht Spielen im Trikot von Villarreal CF. Virginia Torrecilla Reyes war ein Beispiel ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen