- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
12.07.2022 - 16:35 Uhr | News | Quelle: comowomen.it
Chiara Beccari und Beatrice Beretta nach Como

Die 19 Jahre alte Torhüterin Beretta stammt aus der Jugendarbeit von Juventus. In den letzten beiden Spielzeiten spielte sie auf Leihbasis in der Serie B, in den Reihen von Tavagnacco. Sie ist die Stammtorhüterin der italienischen U19-Nationalmannschaft.
"Ich freue mich auf diese neue Erfahrung", sagte Beretta, "die es mir ermöglicht, mich selbst in Szene zu setzen, und ich werde sicherlich mein Bestes tun, um den Stammplatz zu ergattern. Ich danke dem Verein für diese Chance und kann es kaum erwarten, anzufangen.
Stürmerin Chiara Beccari spielte in der Jugendakademie der San Marino Academy, bevor sie 2019 in die Primavera-Mannschaft von Juventus wechselte. Beccari debütierte im Alter von nur 16 Jahren in der Serie A. Im September 2021 gab sie auch ihr Debüt in der Women’s Champions League beim Sieg gegen Vllaznia. Die 17-Jährige ist Stammspielerin in der italienischen U19-Nationalmannschaft.
"Ich bin sehr glücklich und voller Tatendrang für dieses neue Abenteuer", sagte Beccari, "und ich hoffe, dass ich meinen Beitrag zum Team leisten kann, um alle gesetzten Ziele zu erreichen.
Generaldirektor Miro Keci sagte zu den beiden Neuzugängen von Juventus: "Wir haben zwei vielversprechende junge Spielerinnen geholt, die ich schon seit Jahren verfolge. Sie werden die Zukunft Italiens sein, und ich kann es kaum erwarten, sie hier bei uns zu haben."
Relevante News
10.09.2025 - 19:00 Uhr |
![]() Ginevra Moretti steht ab sofort wieder im Kader von Juventus Turin. Die 19-jährige Angreiferin war seit der vergangenen Spielzeit an den Ligakonkurrenten Nap... ![]() |
09.09.2025 - 17:30 Uhr |
![]() Juventus Turin hat den Vertrag mit Abi Brighton vorzeitig ausgedehnt. Die 23-jährige US-Amerikanerin bleibt bis zum 30. Juni 2028 an den Klub gebunden. Brigh... ![]() |
08.09.2025 - 21:30 Uhr |
![]() Roberta Aprile hat nach ihrer Vertragsauflösung mit Juventus Turin einen neuen Verein gefunden. Die 24-jährige Torhüterin unterschreibt beim türkischen Erstl... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking