- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
10.09.2026 - 14:50 Uhr | News | Quelle: Inter Milano
Chiara Robustellini bleibt Inter bis 2029 erhalten

©IMAGO
Robustellini durchlief den Inter-Nachwuchs und gab am 11. September 2022 ihr Debüt für die Mailänderinnen. Seitdem bestritt sie 81 Pflichtspiele für Inter und erzielte fünf Tore.
In der vergangenen Saison absolvierte Robustellini 20 Pflichtspiele und erzielte zwei Tore. Acht Einsätze entfielen auf die Serie A Women, vier auf die Coppa Italia Women. Hinzu kamen zwei Partien im Serie A Women’s Cup, eine in der Qualifikation zur UEFA Women’s Champions League und fünf im UEFA Women’s Europa Cup. Beide Treffer erzielte sie in der Serie A Women.
In der laufenden Saison 2026/27 bestritt Robustellini bislang drei Partien im Serie A Women’s Cup und eine in der Qualifikation zur UEFA Women’s Champions League.
Robustellini kam für Italien in den Nachwuchsauswahlen der U17, U19 und U23 zum Einsatz.
Relevante News
| 09.09.2026 - 20:00 Uhr |
30 Spielerinnen für den Ballon d’Or nominiert – eine Kurzvorstellung
Am 26. Oktober wird der Ballon d’Or verliehen, die diesjährige Zeremonie findet in London statt. Seit 2018 gibt es auch den Ballon d’Or féminin – den Titel f... weiterlesen
|
| 05.09.2026 - 10:20 Uhr |
Zwei Monate nach Juventus-Abschied: Kullberg unterschreibt bei Inter
Zwei Monate nach ihrem Vertragsende bei Juventus hat Emma Kullberg einen neuen Verein gefunden. Die 34 Jahre alte schwedische Verteidigerin schließt sich Int... weiterlesen
|
| 03.09.2026 - 07:35 Uhr |
«Fehlen die Worte»: Keine Königsklasse für Wolfsburgs Fußballerinnen
Vor drei Jahren stand der VfL Wolfsburg noch im Finale, nun wurde das Ticket für die Champions League verpasst. Eintracht Frankfurt warf in Unterzahl alle... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
