- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
6:2
(4:0)
-
Serie B - 22. Spieltag - 24.03.2024 - 14:30 Uhr
Sinergy Stadium - SchiedsrichterIn: Michele Maccorin, Pordenone
1:2
|
6:2
|
3:0
|
3:0
|
6:2
|
4:0
|
1:3
|
0:1
|
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Gabriele Fracasso, Torino
SchiedsrichterassistentIn 2: Luca Rizzo, Pinerolo
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Chievo Women FM (-2025) | ||
|---|---|---|
?:Valentina Soggiu - Chiara Barro, Martina Pizzolato, Sara Tonelli - Sara Ketiš, Cristina Merli, Claudia Saggion - Alice Begal, Serena Landa, Arianna Marengoni, Roberta Picchi TrainerIn: Fabio Ulderici |
||
| ø-Alter Startelf: 23.7 Jahre ø-MW Startelf: 3.409 € | ||
| Startaufstellung: Pavia Academy | ||
|---|---|---|
?:
Federica Migliazza - Joyce Asamoah, Serena Contena, Ilaria D’Ugo, Ilaria Dubini, Giulia Semplici - Serena Accoliti, Giulia Avallone, Federica Cavicchia, Marta Longoni - Bianca Codecà TrainerIn: Pablo Sebastian Wergifker |
||
| ø-Alter Startelf: 24.5 Jahre ø-MW Startelf: 2.273 € | ||
Tore
| Chievo Women FM (-2025) | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Landa 2. Min. , 8. Saisontor - |
|
| 2:0 |
Landa 18. Min. , 9. Saisontor - |
|
| 3:0 |
Marengoni 26. Min. , 4. Saisontor - |
|
| 4:0 |
Picchi 29. Min. , 9. Saisontor - |
|
| 5:1 |
Landa 58. Min. , 10. Saisontor - |
|
| 6:1 |
Landa 60. Min. , 11. Saisontor - |
|
Wechsel
| Chievo Women FM (-2025) | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 60. Min. |
Rosolen Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 60. Min. |
Poli Angriff |
||
|
Abwehr, 65. Min. |
Peddio Abwehr |
||
|
Angriff, 70. Min. |
Pasquali Abwehr |
||
|
Angriff, 70. Min. |
Trevisan Mittelfeld |
||
| Pavia Academy | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 53. Min. |
Zecchino Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 53. Min. |
Lepera Abwehr |
||
|
Abwehr, 53. Min. |
Crevacore Abwehr |
||
|
Abwehr, 63. Min. |
Grumelli Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 69. Min. |
Aprile Mittelfeld |
||
Karten
| Chievo Women FM (-2025) | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Pavia Academy | ||
|---|---|---|
![]() |
D’Ugo
, 3. gelbe Karte |
|


?:
