- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
0:1
(0:0)
-
U17 EM Qualifikation - Gruppe 4 - 15.09.2009 - 15:00 Uhr
Štadion Šmartno ob Paki - 35 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Severine Zinck, 30 Jahre, Frankreich
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Manuela Nicolosi, 29 Jahre, Frankreich
SchiedsrichterassistentIn 2: Maja Dovnik, Slowenien
VierteR OffizielleR: Bojan Mertik, Slowenien
Startaufstellungen
| Dänemark U17 | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Tanja Rasmussen, 15 Jahre
Tor, Dänemark U19 |
||
| 3 |
Stine Ballisager, 15 Jahre
Abwehr |
||
| 5 |
Louise Brix, 15 Jahre
Abwehr |
||
| 8 |
Amalie Vejlgaard Elbæk, 16 Jahre
Abwehr |
||
| 18 |
Mie Leth Jans, 15 Jahre
Abwehr |
||
| 12 |
Louise Iversen, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 6 |
Maja Jensen, 1 Jahre
Mittelfeld |
||
| 7 |
Karoline Smidt Nielsen, 15 Jahre
Mittelfeld |
||
| 15 |
Julie Trustrup Jensen, 15 Jahre
Mittelfeld |
||
| 10 |
Fitore Zejnullahi, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 11 |
Julie Moeslund, 16 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 14.1 Jahre | |||
| Irland U17 | |||
|---|---|---|---|
| 20 |
Jilian Maloney, 14 Jahre
Tor |
||
| 3 |
Megan Campbell, 16 Jahre
Abwehr, Irland U19 |
||
| 4 |
Jessica Gleeson, 15 Jahre
Abwehr |
||
| 15 |
Kerry Ann Glynn, 16 Jahre
Abwehr, Irland U19 |
||
| 12 |
Stacie Donnelly, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 8 |
Dora Gorman, 16 Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| 6 |
Ciara Grant, 16 Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| 11 |
Siobhán Killeen, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 2 |
Ciara O’Brien, 16 Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| 10 |
Denise O’Sullivan, 15 Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| 7 |
Niamh McLaughlin, 16 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 15.6 Jahre | |||
Reservebank
| Dänemark U17 | |||
|---|---|---|---|
| 2 |
Sofie Monberg, Jahre
Mittelfeld, Dänemark U17 |
||
| 9 |
Caroline Rask, 15 Jahre
Mittelfeld, Dänemark U17 |
||
| 17 |
Nadja Bryld, 15 Jahre
Angriff, Dänemark U17 |
||
| Irland U17 |
|---|
TrainerIn
| Dänemark U17 | ||
|---|---|---|
|
Anders Damgaard
38 Jahre |
||
| Irland U17 | ||
|---|---|---|
|
Noel King
53 Jahre |
||


