- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
4:0
(3:0)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 8 - 03.10.2006 - 09:00 Uhr
Ismet Qaibov - SchiedsrichterIn: Katalin Kulcsár, 21 Jahre, Ungarn
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Judit Gavalla-Kulcsár, 26 Jahre, Ungarn
SchiedsrichterassistentIn 2: Ulviyya Mustafaeva, Aserbaidschan
VierteR OffizielleR: Venera Muradova, Aserbaidschan
Startaufstellungen
| Dänemark U19 | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Mia Kjaersgaard-Andersen, 17 Jahre
Tor |
||
| 18 |
Marie Bjerg, 18 Jahre
Abwehr |
||
| 6 |
Louise Christensen, 18 Jahre
Abwehr |
||
| 17 |
Maria Munk Nielsen, 17 Jahre
Abwehr |
||
| 2 |
Freja Sönder, 17 Jahre
Abwehr, Brøndby IF |
||
| 8 |
Mathilde Madsen, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
| 9 |
Sif Rykær, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
| 5 |
Charlotte Sörensen, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
| 3 |
Mathilde Brandstrup, 18 Jahre
Angriff |
||
| 10 |
Nanna Christiansen, 17 Jahre
Angriff |
||
| 4 |
Emma Madsen, 17 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 17.4 Jahre | |||
| Nordirland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 0 |
Kirsty Eddis, 16 Jahre
Tor |
||
| 11 |
Noelene Douglas, 18 Jahre
Abwehr |
||
| 3 |
Emma Speer, 17 Jahre
Abwehr |
||
| 7 |
Terri Cassidy, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
| 5 |
Laura Giltesple, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
| 8 |
Roisin Havelin, 18 Jahre
Mittelfeld |
||
| 4 |
Ellena Turner, Jahre
Mittelfeld |
||
| 2 |
Rachel Cromie, 17 Jahre
Angriff |
||
| 9 |
Deborah McCarthy, 18 Jahre
Angriff |
||
| 10 |
Claire Smith, 18 Jahre
Angriff |
||
| 6 |
Alison Smyth, 17 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 17.5 Jahre | |||
Reservebank
| Dänemark U19 | |||
|---|---|---|---|
| 11 |
Josefine Sjørslev Høgh, 17 Jahre
Abwehr, Dänemark U19 |
||
| 7 |
Katrine Korsgaard Michelsen, 16 Jahre
Mittelfeld, Dänemark U19 |
||
| 13 |
Sanne Troelsgaard, 18 Jahre
Mittelfeld, Dänemark U19 |
||
| Nordirland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 17 |
Makyla Mulholland, 16 Jahre
Abwehr, Nordirland U19 |
||
TrainerIn
| Dänemark U19 | ||
|---|---|---|
|
Henrik Lehm
46 Jahre |
||
| Nordirland U19 | ||
|---|---|---|
|
Alfie Wylie
49 Jahre |
||


