02.06.2021 - 14:09 Uhr | News | Quelle: HSC Montpellier
Dekker in Montpellier verabschiedet

-
Anouk Dekker wurde heute vom HSC Montpellier verabschiedet. Die ehemalige niederländische Nationalspielerin wurde bereits im Winter mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht, wo die Lebensgefährtin der 34-Jährigen lebt.

Relevante News

31.01.2024 - 17:15 Uhr
Mille Gejl verlässt die USA Richtung Frankreich
North Carolina Courage hat die dänische Stürmerin Mille Gejl Jensen an Montpellier HSC in der französischen Division 1 ausgeliehen. Das Leihgeschäft erstreck...
weiterlesen
06.01.2024 - 11:07 Uhr
Torrecilla beendet ihre Profifußballkarriere
Mit den bewegenden Worten: "Ich möchte euch für die große Zuneigung danken, die ihr mir so lange entgegengebracht habt und Ihnen sagen, dass ich euch immer i...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen