- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
1:1
(1:1)
-
U17 Weltmeisterschaft - Gruppe B - 03.10.2016 - 18:00 Uhr
Amman International Stadium - 3.384 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Regildênia Moura, 42 Jahre, Brasilien
Startaufstellungen
| Deutschland U17 | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Leonie Doege, 17 Jahre
Tor, Bayer 04 Leverkusen |
||
| 7 |
Giulia Gwinn, 17 Jahre
Abwehr, SC Freiburg |
||
| 4 |
Sophia Kleinherne, 16 Jahre
Abwehr, FSV Gütersloh 2009 U17 |
||
| 2 |
Sarai Linder, 16 Jahre
Abwehr, TSG 1899 Hoffenheim U17 |
||
| 20 |
Lisa Schöppl, 16 Jahre
Abwehr |
||
| 3 |
Caroline Siems, 17 Jahre
Abwehr, 1. FFC Turbine Potsdam U17 |
||
| 15 |
Sydney Lohmann, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 10 |
Janina Minge, 17 Jahre
Mittelfeld, SC Freiburg |
||
| 5 |
Tanja Pawollek, 17 Jahre
Mittelfeld |
|
|
| 18 |
Klara Bühl, 15 Jahre
Angriff, SC Freiburg U17 |
||
| 17 |
Verena Wieder, 16 Jahre
Angriff, FC Memmingen |
||
| ø-Alter: 16.4 Jahre | |||
| Kanada U17 | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Lysianne Proulx, 17 Jahre
Tor, Kanada U20 |
||
| 6 |
Ashley Cathro, 16 Jahre
Abwehr |
||
| 11 |
Jayde Riviere, 15 Jahre
Abwehr |
||
| 15 |
Hannah Taylor, 17 Jahre
Abwehr, Kanada U20 |
|
|
| 3 |
Julia Grosso, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 4 |
Marika Guay, 16 Jahre
Mittelfeld |
||
| 10 |
Vital Kats, 16 Jahre
Mittelfeld, Kanada U20 |
|
|
| 2 |
Emma Regan, 16 Jahre
Mittelfeld, Kanada U20 |
||
| 8 |
Sarah Stratigakis, 17 Jahre
Mittelfeld, Kanada U20 |
||
| 9 |
Jordyn Huitema, 15 Jahre
Angriff |
||
| 5 |
Deanne Rose, 17 Jahre
Angriff, Kanada U20 |
|
|
| ø-Alter: 16.2 Jahre | |||
Reservebank
| Deutschland U17 | |||
|---|---|---|---|
| 9 |
Gina Chmielinski, 16 Jahre
Mittelfeld, Deutschland U17 |
||
| Kanada U17 | |||
|---|---|---|---|
| 14 |
Caitlin Shaw, 15 Jahre
Mittelfeld, Kanada U17 |
|
|
| 17 |
Florence Laroche, 16 Jahre
Angriff, Kanada U17 |
||
| 12 |
Lauren Raimondo, 17 Jahre
Angriff, Kanada U17 |
||
TrainerIn
| Deutschland U17 | ||
|---|---|---|
|
Anouschka Bernhard
46 Jahre |
||
| Kanada U17 | ||
|---|---|---|
|
Bev Priestman
30 Jahre |
||


