30.10.2020 - 16:02 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
DFB-Pokal: Erste Spiele abgesetzt

-
Das DFB-Pokalspiel SV Göttelborn gegen Bundesligisten SC Sand, sowie die Partie TV Jahn Delmenhorst gegen Walddörfer SV, wurden abgesetzt. Grund sind positive Covid-19-Fälle beim SC Sand und beim Walddörfer SV.

Der SC Sand hatte nach engem Austausch mit DFB und der Gesundheitsbehörde gestanden. Entsprechend wurde auch sämtliche Regeln, die ein positives Testergebnis mit sich bringt, eingehalten. Wann die Ortenauerinnen das Training wieder aufnehmen können, wird in den kommenden Tagen entschieden.

Beim Walddörfer SV wurde ebenfalls eine Spielerin positiv auf Covid-19 getestet. In der Folge musste nahezu das komplette Regionalliga-Team des Walddörfer SV in häusliche Quarantäne, sowie auch Teile der 2. Mannschaft des Walddörfer SV.

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen