- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
1:1
(0:0)
-
U17 Weltmeisterschaft - Gruppe A - 20.10.2024 - 01:00 Uhr
Estadio Cibao FC - 3.258 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Asaka Koizumi, 36 Jahre, Japan
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Amal Jamal Badhafari, Vereinigte Arabische Emirate
SchiedsrichterassistentIn 2: Riiohlang Dhar, Indien
VierteR OffizielleR: Daiane Muniz dos Santos, 36 Jahre, Brasilien
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Dominikanische Republik U17 | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:Jaylene Rondón - Livia de León, Renata Mercedes, Leoneidy Sanó - Angie Abreu, Yuleinis Brito, Natalie Bruno, Alexa Castro, Emma Torres - Lila Algarín, Ava Barker TrainerIn: Betzaida Ubri |
||
| ø-Alter Startelf: 16.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: Neuseeland U17 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:
Sophie Campbell - Charli Dunn, Maddison Sawkins - Mikaela Bangalan, Grace Bartlett, Amber de Wit, Alyssha Eglinton, Ela Jerez, Hannah Saxon - Katie Pugh, Pia Vlok TrainerIn: Alana Gunn |
||
| ø-Alter Startelf: 16.5 Jahre | ||
Tore
| Dominikanische Republik U17 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |
Brito 68. Min. Rechtsschuss, 1. Turniertor - |
|
| Neuseeland U17 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Mercedes 61. Min. Eigentor - |
|
Wechsel
| Dominikanische Republik U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Díaz Angriff |
||
|
Mittelfeld, 62. Min. Taktik |
de la Cárcova Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 71. Min. Taktik |
Martínez Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 82. Min. Taktik |
Jiménez Angriff |
||
| Neuseeland U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. Taktik |
Young Mittelfeld |
||
|
Angriff, 59. Min. Taktik |
Morgan Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 64. Min. Taktik |
Bennett Angriff |
||
|
Angriff, 64. Min. Taktik |
Chellenbron Angriff |
||
|
Mittelfeld, 82. Min. Taktik |
Brown Angriff |
||
Karten
| Dominikanische Republik U17 | ||
|---|---|---|
![]() |
Díaz
90. + 1 Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
| Neuseeland U17 | ||
|---|---|---|
![]() |
Dunn
85. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|


4-2-3-1:
4-3-3 offensiv:

