14.02.2019 - 09:05 Uhr | News | Quelle: losc.fr/fcf91-cde.fr | von: bneidror
Doppelter Trainerwechsel in Frankreich

-
Lille OSC und FC Fleury haben ihre Trainer entlassen. In Lille wurde Dominique Carlier von seinen Pflichten entbunden. Christophe Douchez fungiert als Trainer ad in­te­rim. In Fleury wurde Jean-Claude Daix entlassen und durch Eric Michel ersetzt.

Relevante News

13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen
16.11.2023 - 22:39 Uhr
Rückkehr in die Heimat: Henry per Leihe nach Lille
Amandine Henry ist diesen Dienstag im Domaine de Luchin angekommen. Die französische Nationalspielerin (97 Einsätze), die derzeit bei Angel City FC unter Ver...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen