- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
2:1
(0:1)
-
SWPL 2 - 20. Spieltag - 26.03.2023 - 14:30 Uhr
MGM Timber Bayview Stadium - SchiedsrichterIn: Colin Whyte
								
								 
				 2:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 3:3 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: East Fife FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:Lauren Hamill - Liz Anderson, Liz Corke, Brooklynn Kelly, Mirren Lumsden, Nicola Wallace - Luisa Ballach, Chloe Guppy, Maya Knight, Emma McFadyen, Tyler Thomson TrainerIn: Liz Anderson  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 23.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: Queen’s Park FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Lauren Grant - Ciara Bonner, Taylor Davis, Rachael O’Neill, Eleanor Smith - Yasmin Boyce, Nicole Cairney, Leah Daly - Abby Callaghan, Ellie Kane, Carla Todd TrainerIn: Craig Joyce  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 23.8 Jahre | ||
Tore
| Queen’s Park FC | ||
|---|---|---|
| 0:1 | 
	  Callaghan 10.  Min. , 12. Saisontor	   -  | 
|
Wechsel
| East Fife FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 74. Min. Taktik  | 				
				
					Davie Abwehr  | 
				||
| 
					 Abwehr, 83. Min. Taktik  | 				
				
					Blyth Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Angriff, 90. + 3 Min. Taktik  | 				
				
					Herd Mittelfeld  | 
				||
| Queen’s Park FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 64. Min. Taktik  | 				
				
					McKee Angriff  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 74. Min. Taktik  | 				
				
					Fulton Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 74. Min. Taktik  | 				
				
					McDonald Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Abwehr, 81. Min. Taktik  | 				
				
					Fraser Abwehr  | 
				||
Karten
| East Fife FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Guppy
						 45. Min., 4. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Blyth
						 90. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						McFadyen
						 90. + 6 Min., 2. gelbe Karte  | 
				|


				
				
				
				
				
				
					?:
