11.01.2021 - 12:48 Uhr | News | Quelle: Kolbotn IL
Eckhoff wechselt zu Melbourne City FC

-
©Lyn Oslo
Die Norwegerin Noor Hoelsbrekken Eckhoff wechselt per sofort von Kolbotn IL aus der Toppserien nach Australien. Dort läuft die 21-Jährige in den nächsten Monaten für den amtierenden Meister Melbourne City FC in der W-League auf. Eckhoff kam im Januar 2020 von Lyn Oslo nach Kolbotn. In der vergangenen Saison kam die Mittelfeldspielerin auf 15 Ligaeinsätze.

Relevante News

28.01.2024 - 16:45 Uhr
Noor Eckhoff wechselt zurück nach Schweden
Linköping FC hat sein Team durch die Verpflichtung der 24-jährigen Mittelfeldspielerin Noor Eckhoff verstärkt. Eckhoff, die Norwegens Jugendnationalmannschaf...
weiterlesen
04.01.2024 - 15:00 Uhr
Leverkusen verpflichtet Norwegerin Julie Jorde
Die 19-jährige norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt zu Bayer 04 Leverkusen. Sie kommt von Lyn Fotball in Norwegen und hat einen langfristig...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen