- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:1
(2:0)
-
B-Juniorinnen-Bundesliga Nord/Nordost - 4. Spieltag - 07.10.2023 - 15:30 Uhr
Hoheluft - 50 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Florian Lisiak
1:1
|
0:2
|
3:2
|
2:1
|
0:2
|
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Joanna Au
SchiedsrichterassistentIn 2: Sabrina Zwalinna
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Eimsbütteler TV U17 | ||
|---|---|---|
?:Alissa Linde-Maziej - Josephine Inis Cerratti, Nelly Sofie Gonçalves Mendes, Thyra Korkmaz - Sibel Agirman, Sarah Elianne Bergs, Maame Boateng Sekyere, Flora Busch, Lara Gathmann, Annika Heitmann, Jana Pauline Schmidt TrainerIn: Niels Quante |
||
| ø-Alter Startelf: 15.4 Jahre | ||
| Startaufstellung: Harburger TB U17 | ||
|---|---|---|
?:
Amy Joan Thode - Lilly Aimée Hupke, Julia Niebuhr - Lea Borstelmann, Asu Gül Er, Eyleen Fechter, Cielo Milagro Ana-Lina Lochte, Lena Niebuhr - Divine Ogochukwu Chuks, Sveja Frandsen, Pia Justine Wejlupek TrainerIn: Tommy Schneider |
||
| ø-Alter Startelf: 15.1 Jahre | ||
Tore
| Eimsbütteler TV U17 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Agirman 15. Min. , 1. Saisontor - |
|
| 2:0 |
Boateng Sekyere 19. Min. , 1. Saisontor - |
|
| Harburger TB U17 | ||
|---|---|---|
| 2:1 |
Niebuhr 70. Min. , 1. Saisontor - |
|
Wechsel
| Eimsbütteler TV U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 54. Min. |
Klack Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 54. Min. |
Agnui-Tchi Angriff |
||
|
Abwehr, 73. Min. |
Becker Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 73. Min. |
Suaidy Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 79. Min. |
Steinhoff Mittelfeld |
||
| Harburger TB U17 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 47. Min. |
Finke Mittelfeld |
||
|
Angriff, 59. Min. |
Classen Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 59. Min. |
Gashi Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 71. Min. |
Münkenwarf Mittelfeld |
||
|
Angriff, 71. Min. |
Stadler Mittelfeld |
||
Karten
| Eimsbütteler TV U17 | ||
|---|---|---|
![]() |
Linde-Maziej
30. Min., 1. gelbe Karte |
|
![]() |
Agirman
59. Min., 1. gelbe Karte |
|
| Harburger TB U17 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |


?:
