Mayr verkündet Karriereende


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mayr verkündet Karriereende

neues themaAntworten
Mayr verkündet Karriereende |  Startbeitrag 19.03.2021 - 17:27
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Elisabeth Mayr hat heute mit nur 25 Jahren ihr Karriereende zum Saisonschluss verkündet. Die ehemalige Leverkusenerin spielt derzeit in der AXA Womens League in der Schweiz für den FC Basel. In 18 Saisonspielen erzielte Mayr vier Tore.

"Im Sommer werde ich meine aktive Fußballkarriere beenden. Trotz meines noch jungen Alters habe ich mich dazu entschieden einen neuen Lebensabschnitt einzuschlagen. Es war eine unglaublich tolle Zeit und ein Privileg, meinem Hobby auf höchstem Niveau nachgehen zu dürfen", schrieb Mayr in ihrem Instagram-Post.

Mayr betitelte die Nominierung in die ÖFB-Nationalmannschaft als eines ihrer Höhepunkte der Karriere. Insgesamt lief sie 8x für die ÖFB-Elf auf.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Mayr verkündet Karriereende