17.12.2020 - 11:50 Uhr | News | Quelle: donaukurier.de
Emilie Bernhardt kehrt aus den USA zurück

-
©FC Bayern
Emilie Bernhardt läuft ab sofort für den FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga Süd auf. Die 18-jährige Jugendnationalspielerin kehrt von der University of Central Florida in den USA in ihre Heimat zurück.

"Die Saison wurde abgesagt, wir durften nur unter strengen Auflagen trainieren und außerhalb der Mannschaft waren kaum Unternehmungen möglich - daher habe ich mich entschlossen, den Aufenthalt nach einem halben Jahr abzubrechen und wieder nach Hause zu gehen", sagte Bernhardt.

Relevante News

11.01.2024 - 19:20 Uhr
Isabelle Maliha zurück in Salzburg
Den ersten Winter-Neuzugang hat der FC Bergheim zu verzeichnen. Die 19-jährige Isabelle Maliha kehrt nach eineinhalb Jahren in Deutschland zu den Salzburgeri...
weiterlesen