Engländerin Agg stürmt für Frankfurt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Engländerin Agg stürmt für Frankfurt

neues themaAntworten
Engländerin Agg stürmt für Frankfurt |  Startbeitrag 09.08.2017 - 23:54
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Knapp vier Wochen vor dem Bundesliga-Start ist der 1.FFC Frankfurt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Der siebenmalige Deutsche Meister hat die Engländerin Lily Agg bis zum 30.Juni 2019 unten Vertrag genommen. Die 23-Jährige, die sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, spielte zuletzt bei Bristol City W.F.C.

Lily Agg, die sich über ein Probetraining beim FFC empfohlen hat: «Für mich ist dieser Schritt eine große Herausforderung, und ich bin sehr ambitioniert, mich in einer der stärksten Frauenfußball-Ligen weltweit zu messen und meinem Team beim Erreichen seiner Ziele zu helfen.»

FFC-Cheftrainer Matt Ross: «Lily konnte auf ihren bisherigen Stationen immer eine gute Trefferausbeute vorweisen. Ihr Spielstil ist typisch englisch – sie hat einen großen Kampfgeist und stellt sich uneigennützig in den Dienst der Mannschaft. Wenn man ihre technischen Fähigkeiten sowie ihre Abschlussstärke betrachtet, wundert es nicht, dass sie eine Karriere bei den Arsenal Ladies hätte einschlagen können.» Im Probetraining habe sie mit ihrer Spielintelligenz, ihrem Torinstinkt, aber auch mit ihrem tollen Charakter überzeugt.

Mit diesem Transfer, so hieß es in der Pressemitteilung des FFC, habe der Verein seinen Kader für die kommende Saison komplett.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Engländerin Agg stürmt für Frankfurt