04.04.2022 - 18:18 Uhr | News | Quelle: BBC
England: FC Liverpool steigt auf

-
©bostonbreakerssoccer.com
Der FC Liverpool hat sich vorzeitig den Aufstieg in die FA Women’s Super League gesichert, nachdem sich das Team den Meistertitel mit einem Sieg über den zweitplatzierten Bristol City gesichert hatte.

Die Reds holten sich die Meisterschaft mit zwei verbleibenden Spielen vor einer Ligarekordkulisse von 5.752 Zuschauer am Ashton Gate. Die Mannschaft von Matt Beard kehrt somit nach dem Abstieg im Sommer 2020 in die höchste Spielklasse zurück.

Liverpools einzige Niederlage in der Liga gab es bereits am ersten Spieltag gegen die London City Lionesses.

Relevante News

01.02.2024 - 11:20 Uhr
Lotta Lindström wechselt nach London
Die London City Lionesses haben Stürmerin Lotta Lindström von HJK Helsinki aus Finnland verpflichtet. Die 19-Jährige erhält einen dreieinhalbjährigen Vertrag...
weiterlesen
10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen