02.07.2021 - 18:05 Uhr | News | Quelle: Real Madrid | von: bettieh10
Erster Neuzugang für Real Madrid

-
Real Madrid hat Nahikari García für die kommende Saison verpflichtet. Die baskische Stürmerin kommt nach Ablauf ihres Vertrages bei Real Sociedad San Sebastián ablösefrei zu den Galaktischen. Der Club machte zu der Vertragslänge keine Angaben. Berichten zufolge soll García jedoch einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben.

Die 24-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison 11 Treffer in 28 Spielen. In ihrer gesamten Laufbahn bei Sociedad sammelte sie 104 Tore in 200 Spielen.

In Madrid wird die Baskin mit Kosovare Asllani und Lorena Navarro, die beide kürzlich ihren Vertrag verlängert haben, um eine Position im Sturm kämpfen müssen.

Real Madrid war bereits in der letzten Saison kurz davor die 17-malige Nationalspielerin zu verpflichten, allerdings konnte Sociedad sie überzeugen bis zum Ende ihres Vertrages im Baskenland zu bleiben.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen