- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
04.02.2020 - 15:05 Uhr | News | Quelle: SGS Essen
Essen verlängert mit Nesse

©SGS/Gehrmann
Die 24-Jährige ist auf der Außenbahn flexibel einsetzbar und verfügt trotz ihres jungen Alters bereits über die Erfahrung von 42. Erstligaspielen in der 1. Frauen-Bundesliga.
Chef-Trainer Markus Högner: „Kiki ist ein Teamplayerindie bei jedem Training an ihre Grenzen geht und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Mit ihrer professionellen Einstellung ist sie auch ein Vorbild für die jungen Spielerinnen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“
Kirsten Nesse: „Essen ist meine neue Heimat geworden. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte weiterhin dazu beitragen, dass wir sportlich erfolgreich sind.“
Relevante News
| 23.05.2026 - 12:00 Uhr |
Essen holt Defensivspielerin Anja Heuschkel aus Jena
Die SGS Essen hat sich für die kommende Saison mit Anja Heuschkel verstärkt. Die 28-jährige Defensivspielerin wechselt vom FC Carl Zeiss Jena ins Ruhrgebiet ... weiterlesen
|
| 22.05.2026 - 15:00 Uhr |
Ramona Maier wechselt ablösefrei nach Dortmund
Borussia Dortmund hat Ramona Maier für die Saison 2026/27 verpflichtet. Die 30 Jahre alte Angreiferin wechselt nach dem Abstieg der SGS Essen ablösefrei zum ... weiterlesen
|
| 22.05.2026 - 12:05 Uhr |
SGS Essen holt Angreiferin Bröring ins Ruhrgebiet
Die SGS Essen hat zur Saison 2026/27 die Stürmerin Laura Bröring verpflichtet. Die 19-Jährige wechselt vom SV Meppen ins Ruhrgebiet und verstärkt künftig den... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
