09.03.2021 - 13:52 Uhr | News | Quelle: Everton WFC
Everton bindet Graham langfristig

-
Mittelfeldspielerin Lucy Graham hat einen neuen Vertrag bei Everton unterschrieben, der bis Ende Juni 2023 gilt. Die schottische Nationalspielerin kam im Sommer 2019 zu Everton und wurde schnell zu einer Führungspielerin der "Toffies" auf dem Spielfeld und an der Seite von Kapitänin Danielle Turner.

Als geschickte, energiegeladene und technisch versierte Mittelfeldspielerin genoss Graham eine hervorragende Debütsaison 2019/20, in der sie in 22 Einsätzen sechs Tore in einer wegen des COVID-19-Ausbruchs verkürzten Saison erzielte.

Beim 1:0-Sieg von Everton im Merseyside-Derby vor mehr als 23.500 Fans an der Anfield Road erzielte sie den denkwürdigen Treffer aus der Distanz und war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die 2020 das FA-Cup-Finale erreichte. Graham (24) war auch in der Saison 2020/21 eine Schlüsselfigur für Everton, da die Toffies konstant in der WSL unter den ersten Sechs mitspielten.

"Der Club hat mich so gut behandelt, seit ich hier bin, dass es eine leichte Entscheidung war, einen neuen Vertrag zu unterschreiben", sagte Graham gegenüber evertonfc.com.



Relevante News

10.01.2024 - 14:30 Uhr
Nathalie Björn wechselt nach London
Der FC Chelsea hat die schwedische Verteidigerin Nathalie Björn vom Ligakonkurrenten FC Everton verpflichtet. Die 26-Jährige hat einen Vertrag über dreieinha...
weiterlesen
10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen