08.04.2022 - 08:05 Uhr | News | Quelle: BBC
Everton will Trainer Brian Sørensen

-
Der FC Everton will den dänischen Trainer Brian Sørensen als neuen Trainer verpflichten - allerdings erst am Ende der Saison.

Sørensen ist Trainer des dänischen Erstligisten Fortuna Hjørring, mit dem er bisher zwei Meisterschaften gewonnen hat.

Der 41-Jährige wird erst nach Abschluss der Saison bei Hjørring in England anheuern. Chris Roberts wird bis dahin als Interimstrainer weitermachen.

Der Verein hatte Willie Kirk im Oktober entlassen. Nachfolger Jean-Luc Vasseur wurde im Februar nach 10 Spielen entlassen.

Die Toffees liegen mit 18 Punkten aus 19 Spielen auf Platz 10 der Women’s Super League.

Relevante News

10.01.2024 - 14:30 Uhr
Nathalie Björn wechselt nach London
Der FC Chelsea hat die schwedische Verteidigerin Nathalie Björn vom Ligakonkurrenten FC Everton verpflichtet. Die 26-Jährige hat einen Vertrag über dreieinha...
weiterlesen
10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen