Ex-Wolfsburgerin Jensen verlängert bei Valerenga


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ex-Wolfsburgerin Jensen verlängert bei Valerenga

neues themaAntworten
Ex-Wolfsburgerin Jensen verlängert bei Valerenga |  Startbeitrag 04.01.2021 - 13:10
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die ehemalige Wolfsburgerin Synne Sofie Kinden Jensen (24) hat ihren auslaufenden Vertrag bei Valerenga IF um zwei weitere Jahre, bis 31. Dezember 2022, verlängert.

"Ich bin bereit, im Trikot von Valerenga noch besser zu werden und in der nächsten Saison mit einer noch stärkeren Mannschaft mich zu präsentieren", sagte Jensen zur Vertragsverlängerung.

Jensen gewann mit Valerenga 2020 das Double aus Meisterschaft und Pokal. In der Saison 21/22 startet Valerenga in der UEFA Champions League. Jensen kam im Januar 2020 von Roa IL zu Valerenga. Zwischen 2015 und 2017 kam Jensen in der Bundesliga zu vier Einsätzen für den VfL Wolfsburg und erzielte einen Treffer. Weitere Einsätze in der 2. Bundesliga und DFB-Pokal konnte die junge Norwegerin ebenfalls verbuchen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ex-Wolfsburgerin Jensen verlängert bei Valerenga