- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
21.09.2025 - 15:00 Uhr | News | Quelle: The Guardian | von: eb
FA leitet Rassismus-Ermittlungen gegen Liverpool-Keeperin Borggräfe ein

©IMAGO
Der Klub reagierte unmittelbar und leitete eine vereinsinterne Prüfung ein. Nach Informationen des "Guardian" wies Borggräfe die Anschuldigungen während des laufenden Verfahrens entschieden zurück. Ihre Vertreter wurden zwar kontaktiert, haben jedoch bislang keine Stellungnahme abgegeben.
Die Keeperin, die im Sommer ablösefrei vom SC Freiburg zu den Reds wechselte, fehlte beim ersten Saisonspiel, während die internen Untersuchungen noch liefen.
Trainer Gareth Taylor äußerte sich zur Situation: „Wir arbeiten eng mit der FA zusammen und halten uns an die notwendigen Abläufe. Von Beginn an haben wir die Angelegenheit ernst genommen, die richtigen Schritte eingeleitet und unterstützen gleichzeitig alle Spielerinnen im Team. Klar ist aber auch: Als Verein – und darüber hinaus als Nation – dulden wir solche Vorfälle nicht. Entscheidend ist nun, den Prozess zu respektieren und konsequent einzuhalten.“
Relevante News
21.09.2025 - 12:00 Uhr |
![]() Matt Beard gewann mit dem englischen Traditionsclub Liverpool zweimal die Meisterschaft. Der Ex-Trainer des Clubs stirbt unerwartet im Alter von 47 Jahren... ![]() |
19.09.2025 - 21:00 Uhr |
![]() Der SC Freiburg hat am dritten Spieltag der Google Pixel Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Gegen den Bundesliga-Aufsteiger Hamburger SV feierte das Team... ![]() |
13.09.2025 - 15:15 Uhr |
![]() Bundesliga-Aufsteiger HSV und die SGS Essen gehen mit einem 0:0 auseinander. Chancen waren Mangelware, doch überschattet wurde das Spiel von der schweren ... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking