04.09.2020 - 12:27 Uhr | News | Quelle: BBC
FAWSL: Håland wechselt nach Bristol

-
©FF Lugano
Bristol City hat die norwegische Torhüterin Benedicte Iversen Håland unter Vertrag genommen. Die 22-jährige, ehemalige U19-Nationalspielerin Norwegens, spielte zuletzt für Lugano in der Schweiz und ist bereits der siebte Neuzugang der Robins.

"Sie ist eine junge und aufregende Torhüterin, die schon Erfahrungen in Norwegen U-Nationalmannschaften gemacht hat und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt", sagte Trainerin Tanya Oxtoby.

Relevante News

10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen