FC Barcelona B Spanien - Federació Catalana de Futbol

 Primera Federación   
 FC Barcelona   FC Barcelona C   FC Barcelona Juvenil   FC Barcelona Infantil   

04.08.2023 - 17:50 Uhr | News Madrid CFF verpflichtet Laborde

Madrid CFF hat sich mit FC Barcelona auf einen Transfer von Esther Laborde geeinigt. Die 19-jährige Rechtsverteidigerin, die kürzlich aufgrund einer Verletzung die U19-Europameisterschaft verpassen musste, spielte seit 2016, mit Unterbrechung in der Saison 2017/18, für den katalanischen Verein und wurde im Januar für sechs Monate an Deportivo Alavés verliehen. Zur Vertragslänge machte Madrid CFF keine Angaben. Der FC Barcelona gab zudem bekannt, eine Rü...
weiterlesen

29.08.2023 - 06:20 Uhr
Sevilla leiht Weltmeisterin aus

Der Sevilla FC hat Weltmeisterin María Pérez vom FC Barcelona für die Saison 2023/2024 ausgeliehen. Die 21-Jährige, die beim spanischen Meister noch bis 2025 unter Vertrag steht, soll beim andalusischen Verein Spielpraxis in der ersten Liga sammeln. In der vergangenen Saison wurde sie mit der 2. Mannschaft vom FC Barcelona Meisterin in der Primera Federación, die 2. Liga Spaniens.

08.06.2023 - 01:53 Uhr
Barcelona befördert Maria Pérez

Der FC Barcelona hat Maria Pérez für die kommende Saison in die erste Mannschaft befördert. Die 21-Jährige, die im November vergangenen Jahres ihr Debüt für die spanische Nationalmannschaft gegeben hatte, spielte bisher für die 2. Mannschaft des Vereins, die in der vergangenen Saison Meister der zweiten spanischen Liga wurde. Die Mittelfeldspielerin unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2025.

11.07.2022 - 11:12 Uhr
Valencia mit vier Neuzugängen

Der FC Valencia verstärkt sich mit vier jungen Spielerinnen für die kommende Saison. Verteidigerin María Molina (22/FC Barcelona), Mittelfeldspielerin Paula Sancho (24/Rayo Vallecano) und U19-Europameisterin Fiamma Benítez (18/UD Levante) erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Stürmerin Anita Marcos (21/Sporting Huelva) erhält einen Einjahresvertrag. Alle kommen ablösefrei, nachdem ihre Verträge mit ihren alten Vereinen ausgelaufen waren.

06.07.2022 - 11:34 Uhr
Erste Neuzugänge für Villarreal

Die Kaderplanung beim FC Villarreal geht voran. Nach den Vertragsverlängerungen in den letzten Wochen, kündigte der Verein nun die ersten Neuzugänge an. Flügelspielerin Lucía Gómez (25) von UD Levante kehrt nach acht Jahren zu ihrem Jugendverein zurück. Die Stürmerinnen Fatou Kanteh (25) und Rocío García (20) kommen von Sporting Huelva bzw. der Reserve des FC Barcelona. Alle Spielerinnen erhalten einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2024.

13.08.2021 - 05:19 Uhr
Levante sichert sich Queiroz per Leihe

Der FC Barcelona hat die nächste Spielerin verliehen. Die brasilianische Nationalspielerin Gio Queiroz wird in der kommenden Saison für UD Levante auflaufen. In Barcelona kam die 18-Jährige bisher nur im B-Team in der zweiten Liga zum Einsatz.