21.06.2023 - 20:41 Uhr | News | Quelle: soccerdonna
FC Nordsjælland holt Pokal in Dänemark

-
Der FC Nordsjælland gewinnt mit 2:0 den dänischen Pokal gegen Vorjahressieger Fortuna Hjørring. Damit konnte sich der Verein aus Farum nach 2020 zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte den Pokal sichern. Die beiden Treffer erzielten in der ersten Halbzeit Karen Linnebjerg (26.min) und die dänische Nachwuchs-Nationalspielerin Emilía Ásgeirsdóttir (39.min). Fortuna Hjørring hatte bisher 10-mal den Titel holen können.

Relevante News

16.01.2024 - 10:45 Uhr
FC Nordsjælland holt Emmi Siren
Der FC Nordsjælland verstärkt seine Defensive vor der Frühjahrssaison mit der finnischen Nationalspielerin Emmi Siren. Die 22-jährige Finnin spielte zulet...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen