13.08.2013 - 20:51 Uhr | News | Quelle: BeNeMagazin | von: Bernd Zeller
FC Twente eine Runde weiter

-
Der FC Twente hat das Gruppenspiel gegen Glasgow City zwar mit 0:2 verloren, konnte sich jedoch über den zweiten Tabellenplatz der Gruppe 8 für die nächste Runde der UEFA Champions-League-Saison 2013/2014 qualifizieren.

Relevante News

14.05.2024 - 20:00 Uhr
Anna-Lena Stolze wechselt in die Domstadt
Der 1. FC Köln hat Anna-Lena Stolze ablösefrei vom niederländischen Spitzenklub FC Twente verpflichtet. Die 23-jährige Stürmerin wurde am vergangenen Samstag...
weiterlesen
27.01.2024 - 14:55 Uhr
Glasgow City sichert sich Wilma Forsblom
Glasgow City hat Wilma Forsblom vom finnischen Triple-Gewinner KuPS Kuopio verpflichtet. Die Offensivspielerin kam im vergangenen Jahr 23 Mal zum Einsatz und...
weiterlesen