02.11.2013 - 17:04 Uhr | News | Quelle: dpa
Frankfurt macht das Dutzend voll

-
©SC 07 Bad Neuenahr
Dem 1.FFC Frankfurt ist in der Bundesliga ein Schützenfest gelungen. Die Hessinnen besiegten zum Auftakt des 7. Spieltags den VfL Sindelfingen mit 12:0 (6:0) und konnten vorerst die Tabellenführung übernehmen.

Vor 1140 Zuschauern in Frankfurt war die deutsche Nationalspielerin Celia Sasic (Foto) mit fünf Toren erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Kozue Ando (2), Kerstin Garefrekes, Melanie Behringer, Dszenifer Marozsan und Ana-Maria Crnogorcevic bei einem Eigentor durch Paula Vorbeck. Sindelfingen bleibt weiterhin punktlos am Tabellenende.

Relevante News

04.01.2024 - 10:53 Uhr
Marktwerte Bundesliga: Oberdorf nähert sich Marozsán-Rekord
Seit der Marktwerte-Einführung 2021 auf Soccerdonna ist Wolfsburgs Lena Oberdorf die wertvollste Spielerin der Bundesliga. Diesen Status untermauert d...
weiterlesen