22.06.2022 - 18:45 Uhr | News | Quelle: footofeminin.fr
Frankreich: Keine Lizenz für ASJ Soyaux

-
Die DNCG (Direction Nationale du Contrôle de Gestion) entschied in ihrer Sitzung vom 21. Juni, dass der ASJ Soyaux zum dritten Mal in Folge in die D2 absteigen muss. Der Verein kündigte jedoch schnell an, gegen die Entscheidung, wie bereits in den letzten Jahren, Berufung einzulegen.

Zwar kann der Verein aus der Charente gegen diese Entscheidung noch Berufung einlegen, doch ist sie in ihrer Entscheidung in erster Instanz ein weiterer schwerer Schlag für Soyaux. Die DNCG, die das Budget der Vereine am Ende der Saison überprüft, hat aufgrund der eingereichten Unterlagen und finanziellen Elemente entschieden, die administrative Rückstufung in die D2 der Frauen anzuordnen.

Relevante News

03.02.2022 - 10:25 Uhr
Coupe de France: ASJ Soyaux disqualifiziert
Unmittelbar vor der Auslosung des Viertelfinals im Coupe de France disqualifizierte die "Federal Rules Commission" des ASJ Soyaux wegen des Einsatzes einer n...
weiterlesen
31.01.2022 - 20:15 Uhr
Moorhouse zieht es nach Florida
Orlando Pride hat Torhüterin Anna Moorhouse von Girondins Bordeaux verpflichtet. Moorhouse hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme ist no...
weiterlesen

Relevante Links

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen