- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
21.09.2025 - 12:00 Uhr | News | Quelle: dpa
Früherer Coach des FC Liverpool stirbt mit 47 Jahren

©IMAGO
Der englische Traditionsverein FC Liverpool trauert um einen früheren Trainer. Der Club zeigte sich zutiefst schockiert und traurig über den plötzlichen Tod von Matt Beard, wie der Club mitteilte. Auch der nationale Verband FA trauerte um den Trainer. Demzufolge starb der Mann im Alter von 47 Jahren. Zu den Hintergründen nannte der Club keine Details.
«Matt war nicht nur ein äußerst engagierter und erfolgreicher Manager, sondern auch ein Mensch mit echter Integrität und Herzlichkeit», schieb der FC Liverpool in der Mitteilung. Im Februar waren Beard und der Club getrennte Wege gegangen.
2012 übernahm er in Liverpool den Job und führte sie zu zwei Titeln nacheinander in der ersten Liga in den Jahren 2013 und 2014. Nachdem er den Club verlassen hatte, kehrte er 2021 noch einmal zurück und führte die zuvor abgestiegenen Liverpoolerinnen zurück in die erste Liga.
Relevante News
| 27.10.2025 - 12:00 Uhr |
Stina Johannes: höhere Mathematik bei der Nummer 1
Wann kommt Elfmeterheldin Ann-Katrin Berger zurück? Macht sie 2026 überhaupt weiter? Auf der Torhüterposition bewegt sich im DFB-Team einiges. Stina Johan... weiterlesen
|
| 23.10.2025 - 10:00 Uhr |
DFB-Team gegen Frankreich: Suche nach der 1 und der 10
Im ersten Länderspiel nach der EM muss Bundestrainer Christian Wück anfangen, sein Team auf die Zukunft auszurichten. Im Kader ist viel Bewegung. Nicht nu... weiterlesen
|
| 15.10.2025 - 12:05 Uhr |
Nach DFB-Nominierung: Bayern-Torhüterin Mahmutovic verletzt
Torhüterin Ena Mahmutovic wird für die Nations League nominiert und darf auf Einsätze gegen Frankreich hoffen. Dann aber verletzt sie sich im Training. Da... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
