23.03.2021 - 11:40 Uhr | News | Quelle: archyde.com
Gerücht: Chilenin Zamora vor Wechsel nach Djurgardens

-
Nach der historischen Teilnahme Universidad de Chile an der Copa Libertadores, verabschiedete sich Daniela Zamora von ihrer Mannschaft und kündigte an, dass sie ihre Karriere im europäischen Fußball fortsetzen werde.

Die Kapitänin der Blues wird zu Djurgårdens IF wechseln, sofern alle medizinischen Test bestanden sind. Zum Abschied gab sie bekannt, dass sie hofft, in den Verein zurückzukehren: "Ich gehe mit der Vision, dieses Trikot wieder zu verteidigen."

"Ich habe das Gefühl, dass diese Gruppe für großartige Dinge bereit ist. Ich bin sicher, dass die Ergebnisse kommen werden und dass dieses Trikot weiterhin mit der Leidenschaft verteidigt wird, die es verdient “, fügte die Zamora im Gespräch mit der Clubpresse hinzu.

Die 30-jährige Stürmerin war die beste Torschützin der chilenischen Meisterschaft 2020.

Relevante News

12.11.2023 - 19:21 Uhr
Hammarby ist schwedischer Meister 2023
Hammarby IF DFF gewinnt sein letztes Spiel gegen den IFK Norrköping DFK und ist somit schwedischer Meister 2023. Das Team von Trainer Pablo Piñones-Arce samm...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen