- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
0:0
(0:0)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 6 - 28.08.2018 - 12:00 Uhr
Freizeitpark Widau - 35 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Briet Bragadóttir, 26 Jahre, Island
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
					 
					4-3-3 defensiv:Zoi Nasi - Elpida Briasouli, Dimitra Karapetsa, Maria Palama, Maria Paterna - Eirini Gatoudi, Ifigeneia Georgantzi, Nikoleta Pitsiou, Konstantina Strantzali, Maria Vlassopoulou, Grigoria Pouliou TrainerIn: Antonis Prionas  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 17.3 Jahre | ||
| Startaufstellung: Serbien U19 | ||
|---|---|---|
					 
					3-5-2:
					Jovana Petrović - Anđela Frajtović, Tijana Josić, Anđela Krstić - Jovana Miladinović, Sara Savanović - Ana Barjaktarović, Milica Bulatović, Lana Čolić, Nikolina Plavšić, Ivana Trbojević TrainerIn: Predrag Grozdanović  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 16.6 Jahre | ||
Tore: Fehlanzeige
| Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Serbien U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| Griechenland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 62. Min.  | 				
				
					Proxenou Angriff  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 67. Min.  | 				
				
					Kaldi Abwehr  | 
				||
| 
					 Angriff, 84. Min.  | 				
				
					Kriezi Angriff  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 84. Min.  | 				
				
					Katirtsidou Abwehr  | 
				||
| Serbien U19 | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 51. Min.  | 				
				
					Mostarac Abwehr  | 
				||
| 
					 Angriff, 62. Min.  | 				
				
					Maksimovic Angriff  | 
				||
| 
					 Angriff, 62. Min.  | 				
				
					Marjanovic Angriff  | 
				||
Karten
| Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Serbien U19 | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Josić
					 44. Min., 1. gelbe Karte  | 
			|
![]()  | 
				
					Frajtović
					 75. Min., 1. gelbe Karte  | 
			|
![]()  | 
				
					Trbojević
					 86. Min., 1. gelbe Karte  | 
			|


					4-3-3 defensiv:
					3-5-2:
					
