17.11.2013 - 10:33 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
Gulbrandsen hört auf

-
©Stabæk FK
Dieses Mal soll es - vielleicht - ein endgültiger Abschied sein: Solveig Gulbrandsen, norwegische Mittelfeld-Legende in Diensten von Valerenga Oslo, will ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen und ihre beeindruckende Karriere beenden. Damit wäre das Duell gegen Arna-Björnar am letzten Spieltag dieser Saison gleichzeitig auch der letzte Einsatz für Gulbrandsen gewesen.

Wäre - denn ein kleines Hintertürchen lässt sie sich doch noch offen: In einem Interview mit VIF TV wird sie mit den Worten zitiert: «Man sollte niemals nie sagen, ich habe schon früher Comebacks gehabt - sowohl in der Liga als auch im Nationalteam. Aber jetzt versuche ich mich im Erwachsenenleben», sagt die 32-Jährige augenzwinkernd, «so werden wir sehen, wie es geht und wie lange ich es aushalte.»

Ein entschlossener Rücktritt hört sich anders an.

(sla)

Relevante Links

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen