- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
17.01.2023 - 15:38 Uhr | News | Quelle: BK Häcken
Häcken verpflichtet vielversprechendstes Talent Schwedens - Larsen bleibt

„Sie ist eine der vielversprechendsten Spielerinnen Schwedens in ihrer Altersklasse“, sagt Christian Lundström, Leiter Frauenfußball von BK Häcken.
Damit ist Larsson nach Alexandra Hellekant (Jitex BK) und Clarissa Larisey (Celtic FC) der dritte Neuzugang zur kommenden Saison.
Neben den Neuverpflichtungen hat BK Häcken mit der Dänin Stine Larsen verlängert. Die 26 Jahre alte dänische Nationalspielerin bleibt weitere zwei Jahre in Hisingen. „Dass es uns gelingt, unsere Nationalspielerinnen zu halten, unterstreicht unsere Position, nicht nur in der Damallsvenskan, sondern auch international“, sagt Christian Lundström.
Relevante News
| 08.06.2026 - 20:40 Uhr |
Gerücht: Gehen Rytting Kaneryd und Chelsea getrennte Wege?
Rund um Johanna Rytting Kaneryd verdichten sich aktuell die Hinweise dass sie nächste Saison nicht mehr für den FC Chelsea auflaufen wird. Ausga... weiterlesen
|
| 01.05.2026 - 19:00 Uhr |
Historischer Premierentitel: Häcken gewinnt den ersten Women’s Europa Cup
BK Häcken hat die Premierenauflage des UEFA Women’s Europa Cup für sich entschieden. Der schwedische Klub gewann auch das Rückspiel des Finales gegen Hammarb... weiterlesen
|
| 25.04.2026 - 18:30 Uhr |
Schröder trifft: Häcken gewinnt erstes Finalduell in Stockholm
BK Häcken FF hat sich im Hinspiel des Finals im UEFA Women’s Europa Cup eine gute Ausgangsposition erarbeitet. Beim 1:0-Sieg gegen Hammarby IF in Stockholm e... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
