20.09.2018 - 14:43 Uhr | News | Quelle: West Ham United | von: Oliver Dreßler
Hammers holen vereinslose Erin Simon

-
©skybluefc.com
Erin Simon wechselt zum englischen Team West Ham United LFC. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Die Defensivspielerin war zuletzt vereinslos, nach dem sie am Ende der vergangenen Saison das Franchise Sky Blue FC in den USA verlassen hatte.

Nun wagt die 24-Jährige also erstmals den Schritt weg aus ihrer Heimat. Für die Hammers könnte die US-Amerikanerin bereits am heutigen Mittwochabend das erste Mal auflaufen, wenn das Team zum Auftakt der englischen FA WSL auf Reading trifft.

Relevante News

22.01.2019 - 18:05 Uhr
Top Picks lehnen NWSL-Verträge ab
Hailie Mace (gedraftet an zweiter Stelle) und Julia Ashley (sechste Stelle) verzichten auf Verträge bei Sky Blue FC in der NWSL und suchen ihr Glück in Übers...
weiterlesen
20.01.2019 - 17:11 Uhr
2019 NWSL College Draft – Davidson Nummer eins
First Overall Draft Pick des diesjährigen NWSL College Draft war die US-amerikanische Nationalspielerin Tierna Davidson (20/Foto) von der Stanford University...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen