25.03.2022 - 15:52 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna | von: Kay-Ole Schönemann
Hauksdóttir debütiert in Liga MX Femenil - Erste Isländerin in Mexiko

-
©IMAGO
Andrea Rán Hauksdóttir hat erneut Geschichte in der Liga MX Femenil geschrieben. Am 12. Spieltag, beim Ligaspiel gegen Deportivo Toluca, kam die 26-jährige Isländerin in der 80. Spielminute für Eva Gonzalez zum Einsatz. Damit ist Hauksdóttir die erste Isländerin, die in der mexikanischen Liga aufgelaufen ist.
Bereits zuvor stand Hauksdóttir dreimal im Kader von Club America, kam jedoch nicht zum Einsatz. Das Spiel gewann das Team aus Mexiko-Stadt mit 0:4 (0:2) und bleibt damit 5 Punkte hinter Tabellenführer und Titelverteidiger Rayadas de Monterrey.

Bereits am 4. Februar konnte Hauksdóttir von sich reden machen, als sie von Houston nach Mexiko-Stadt wechselte. Für Houston Dash spielte Hauksdóttir lediglich zehn Minuten im Spiel gegen Gotham FC.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen