21.05.2022 - 16:46 Uhr | News | Quelle: sd | von: fremchen
HB Køge erneut dänischer Meister

-
Im Fernduell in der dänischen Meisterschaftsrunde ist zwei Spieltage vor Schluss die Entscheidung gefallen. Fortuna Hjørring verlor am achten Spieltag 0:4 (0:1) gegen FC Nordsjælland. Damit erhöhte sich der Abstand zu HB Køge, die bereits gestern gegen KoldingQ mit 3:0 (1:0) gewannen, auf nun neun Punkte und ist uneinholbar. Køge ist erst seit zwei Jahren im dänischen Oberhaus und gewann schon schon zweiten Mal die Meisterschaft. Diese Saison ist der Club bisher zudem noch ungeschlagen.

Relevante News

16.01.2024 - 10:45 Uhr
FC Nordsjælland holt Emmi Siren
Der FC Nordsjælland verstärkt seine Defensive vor der Frühjahrssaison mit der finnischen Nationalspielerin Emmi Siren. Die 22-jährige Finnin spielte zulet...
weiterlesen