- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
15.07.2020 - 18:25 Uhr | News | Quelle: Brighton & Hove Albion WFC
Heroum wechselt von Mailand nach Brighton

©palloliitto.fi
2017 zog sie nach Italien und spielte eine Saison bei Brescia, bevor sie 2018 zum AC Mailand wechselte. Sie spielte mehr als 40 Mal, bis die italienische Ligasaison im März wegen der Covid-19-Pandemie verkürzt wurde.
Heroum hat in drei verschiedenen Ländern - Finnland, Dänemark und Italien - nationale Titel gewonnen.
Heroum war erst 17 Jahre alt, als sie 2012 ihr Debüt für Finnland feierte und hat inzwischen mehr als 70 Länderspiele für ihr Land absolviert.
Cheftrainerin Hope Powell: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nora eine Spielerin mit ihrer Erfahrung und ihrem Können gewinnen konnten. Sie hat drei Spielzeiten lang in einer wirklich starken italienischen Liga auf höchstem Niveau gespielt und verfügt auch im internationalen Fussball über große Erfahrung. Sie ist sehr gelassen am Ball, hat viel Energie, kann nach vorne gehen und auch Tore schießen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nora und sind überzeugt, dass sie auf und neben dem Platz eine großartige Ergänzung für unsere Mannschaft sein wird."
Relevante News
| 06.12.2025 - 12:15 Uhr |
Türchen Nummer 6: Abby Wambach – Von Pittsford zur Weltfußballerin
Mit ihrem unverwechselbaren Spielstil und ihrer enormen Trefferquote prägte Abby Wambach über Jahre den US-Frauenfußball. Ihre Karriere zählt zu den beeindru... weiterlesen
|
| 02.12.2025 - 10:35 Uhr |
ÖFB belohnt sich mit spätem Ausgleich beim Dunst-Comeback
Die österreichische Nationalelf hat im südspanischen Cádiz ein verdientes 1:1 gegen Finnland geholt. Im Mittelpunkt: das Comeback von Barbara Dunst nach ü... weiterlesen
|
| 02.12.2025 - 10:10 Uhr |
Große Hoffnung, aber auch Bangen: DFB will die EM 2029
Das bislang letzte große Turnier in Deutschland war die WM vor 14 Jahren. Nun hofft der DFB auf den Zuschlag für die Europameisterschaft 2029 - die Konkur... weiterlesen
|
Relevante Links
- Nora Heroum
- Hope Powell
- Brighton & Hove Albion
- AC Milan
- Finnland
- HJK
- FC Honka
- Åland United
- Fortuna Hjørring
- Women’s Super League
- Serie A Women
- Kansallinen Liiga
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
