28.05.2019 - 19:15 Uhr | News | Quelle: ffusvjena.de
Hornschuch verlängert in Jena

-
©FF USV Jena
Sarah Hornschuch verlängert ihren Vertrag beim FF USV Jena bis 2020. Die 20-jährige Torhüterin kam im Sommer 2018 vom 1. FC Union Berlin ins Paradies und konnte in der abgelaufenen Saison elf Spiele ohne Gegentor bestreiten.

„Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Sarah“, so Jenas Vorstand Torsten Rödiger. „Sie hat in der zweiten Bundesliga eine fantastische Entwicklung genommen und ist jetzt bereit für die oberste Spielklasse.“

„Als ich im letzten Jahr hierhergekommen bin, hätte ich nicht damit gerechnet, bald in der ersten Bundesliga spielen zu dürfen“, so Hornschuch, „umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison!“

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen