Houston verpflichtet Dreierpack


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Houston verpflichtet Dreierpack

neues themaAntworten
Houston verpflichtet Dreierpack |  Startbeitrag 03.06.2021 - 08:56
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Um sich für die kommenden Länderspielabstellungen zu wappnen hat Houston Dash sich mit Jasmyne Spencer (30), Andrea Hauksdóttir (25) und María Sánchez (25) verstärkt.

Stürmerin Jasmyne Spencer kommt im Tausch mit OL Reign nach Texas und OL Reign erhält im Gegenzug den Draft Pick in der dritten Runde für die NWSL Draft 2022. Spencer erzielte in den drei Saisons für OL Reign 2 Tore in 23 Spielen.

Andrea Hauksdóttir kommt von Breiðablik Kópavogur. Zuvor verbrachte sie einige Monate beim französischen Erstligisten AC Le Havre und unterschreibt einen Vertrag bis Dezember 2021. Die isländische Nationalspielerin wurde für die beide kommende Freundschaftsspiele gegen Irland in die Nationalmannschaft berufen.

Zudem hatte Houston Dash sich im März die Rechte zu Stürmerin María Sánchez in einem Tausch mit den Chicago Red Stars, die den Draftpick in der zweiten Runde 2022 erhalten haben, gesichert. Nun haben sie sich mit Tigres UANL Femenil auf eine einmonatige Leihe für den Monat Juni geeinigt. Die mexikanische Nationalspielerin verhalf zuletzt ihren Club zum Liga MX Champions-Titel. Die NWSL ist für die gebürtige US-Amerikanerin keineswegs eine unbekannte Liga, da sie zuvor bereits siebenmal für die Chicago Red Stars aufgelaufen war.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Houston verpflichtet Dreierpack