- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
07.05.2025 - 12:00 Uhr | News | Quelle: Hamburger SV
HSV: Büchele verlängert um ein Jahr

©IMAGO
Büchele, die in der Winterpause der Saison 2023/24 vom Bundesligisten SC Freiburg zu den Rothosen wechselte, kam bislang in 33 Liga-Partien sowie fünf DFB-Pokal-Spielen für die Hamburgerinnen zum Einsatz. Beim SCF hatte die Rechtsfüßin bereits in 34 Partien Erstliga-Erfahrung gesammelt. In der aktuellen Spielzeit lief die 21-Jährige in 26 Pflichtspielen im HSV-Trikot auf und erzielte dabei fünf Tore.
„Mit ihrer Spielintelligenz und Technik bringt Mia große Qualität ins Team. Und auch abseits des Rasens sorgt sie immer für gute Stimmung. Wir freuen uns, dass wir den Weg gemeinsam weitergehen“, sagt Saskia Breuer, Koordinatorin Frauenfußball beim HSV.
„Ich freue mich sehr, weiterhin Teil dieses Teams zu sein und bin stolz, ein weiteres Jahr die Raute auf der Brust tragen zu können. Wir wollen diese Saison noch unser großes Ziel erreichen – dafür werde ich gemeinsam mit dem Team alles geben“, so Büchele.
Relevante News
12.08.2025 - 13:30 Uhr |
![]() Der SC Freiburg hat die 27-jährige Abwehrspielerin Ingibjörg Sigurðardóttir vom dänischen Klub Brøndby IF verpflichtet. Die Isländerin, die bereits Bundeslig... ![]() |
05.08.2025 - 21:15 Uhr |
![]() CD Getafe hat die Verpflichtung von Josefine Schaller bekannt gegeben. Die 22 Jahre alte Mittelfeldspielerin kommt mit Erfahrungen aus der Bundesliga nach Sp... ![]() |
24.07.2025 - 15:15 Uhr |
![]() Die Fußballerinnen des Hamburger SV wissen endlich, wann ihr Bundesliga-Abenteuer beginnt. Der DFB gibt die genauen Spieltermine bekannt. Der Deuts... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking