06.01.2021 - 06:11 Uhr | News | Quelle: Sportsdøgnet
Ildhusøy bleibt - Angebot von Benfica ausgeschlagen

-
Dem norwegische Meister Vålerenga IF ist es gelungen Celin Bizet Ildhusøy ein weiteres Jahr an sich zu binden. Die 19-jährige Offensivspielerin gilt als großes Talent in Norwegen. Interesse aus dem Ausland war vorhanden, doch auf Grund der anhaltenden Situation rund um Corona lehnte Ildhusøy unter anderem ein Angebot von Benfica Lissabon ab.

"Vålerenga ist ein schöner Verein, für den ich jetzt seit vier guten Jahren spiele. Ich werde nicht verbergen, dass ich es im Ausland versuchen möchte, aber ich gedeihe hier sehr gut und habe Pläne, in der nächsten Saison mich weiter zu entwickeln - ich freue mich darauf", sagte Bizet Ildhusøy.

Für den Hauptstadtklub absolvierte Bizet Ildhusøy 77 Spiele und erzielte 8 Treffer.

Relevante News

01.02.2024 - 17:15 Uhr
Guro Pettersen wechselt zum SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen hat Torhüterin Guro Pettersen verpflichtet. Die 32-Jährige stand noch bis Januar dieses Jahres beim norwegischen Verein Vålerenga Oslo u...
weiterlesen
12.01.2024 - 15:15 Uhr
Ingibjörg Sigurðardóttir verstärkt den MSV Duisburg
Der MSV Duisburg freut sich über einen neuen Zugang in der Defensive. Verteidigerin Ingibjörg Sigurðardóttir aus Island hat einen Vertrag bis zum Sommer 2024...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen