19.06.2021 - 22:00 Uhr | News | Quelle: ilvesedustus.fi
Ilves trennt sich von Mika Lahtinen

-
Ilves Tampere zieht nun doch einer Schlussstrich unter den Vorfall um Mika Lahtinen und trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer. Gestern hatte der Ligaverband das nicht angemessene Verhalten von Lahtinen am 29. Mai beim Spiel zwischen Ilves und HJK in der Kansallinen Liiga mit einer Sperre von drei Spielen belegt.

Vorfall in Tampere sorgt für Wirbel

Ursprünglich wollte der Verein am 36-Jährigen festhalten. In den letzten Tagen wurde der öffentlich Aufschrei nach Konsequenzen allerdings immer heftiger, u. a. forderte Nationalmannschaftskapitänin Tinja-Riikka Korpela ernsthaftere Auswirkungen als eine bloße Entschuldigung.

Auf Lahtinen folgt der 50 Jahre alte UEFA-Pro-Lizenz-Inhaber Anssi Ylinen.



Relevante News

22.12.2023 - 17:55 Uhr
Vittsjö verpflichtet Heidi Kollanen
Heidi Kollanen (Foto) verlässt nach fünf Jahren in Diensten von KIF Örebro den Verein Richtung Vittsjö GIK. Die 26 Jahre alte Angreiferin erhält in Schonen e...
weiterlesen
28.10.2023 - 16:25 Uhr
Nations League: Finnland trifft auf Kroatien
Die finnische Nationalmannschaft bereitet sich auf die Nations League-Spiele im Oktober vor. Cheftrainer Marko Saloranta hat das Team bekannt gegeben, das ge...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen