19.01.2021 - 20:30 Uhr | News | Quelle: ilvesedustus.fi
Ilves verlängert mit Määttä und Vesaniemi

-
©ilvesedustus.fi
Sofia Määttä bleibt auch in der nächsten Saison bei Ilves. Die Jugendspielerin des Jahres 2020 spielt seit Oktober in Tampere. Die Mittelfeldspielerin kam im Saisonendspurt noch auf drei Spiele in der Kansallinen Liiga und erzielte dabei zwei Tore, davon das entscheidende Tor am letzten Spieltag, dass den Klassenerhalt sicherte. Weiterhin im Kader bleibt auch Abwehrspielerin Eini Vesaniemi. Die 25 Jahre alte Medizinstudentin absolvierte 15 Saisoneinsätze. In der vergangenen Woche verlängerte der Verein bereits den Vertrag mit Offensivspielerin Pipsa Saarilahti.

Relevante News

22.12.2023 - 17:55 Uhr
Vittsjö verpflichtet Heidi Kollanen
Heidi Kollanen (Foto) verlässt nach fünf Jahren in Diensten von KIF Örebro den Verein Richtung Vittsjö GIK. Die 26 Jahre alte Angreiferin erhält in Schonen e...
weiterlesen