19.01.2021 - 10:35 Uhr | News | Quelle: FC Wacker Innsbruck
Innsbruck holt Paraguayerin Santacruz

-
Der FC Wacker Innsbruck verstärkt sich zur Rückrunde mit der paraguayischen Nationalspielerin Jessica Santacruz. Die Abwehrspielerin schließt sich den Tirolerinnen von ŽNK Split an. Die 31-Jährige lief seit Anfang 2020 für die Kroatinnen auf.

Sportlicher Leiter Benjamin Stolte: "Wir sind froh, dass wir mit Jessica für uns eine Spielerin gewinnen konnten, die uns mit ihrer Erfahrung sehr gut zu Gesicht stehen wird. Sie wird definitiv in unserer Mannschaft eine Führungsposition einnehmen und unsere jungen Spielerinnen können sicherlich von ihrer internationalen Erfahrung sehr viel lernen."

Santacruz: "Ich bin motiviert und aufgeregt für diese neue Aufgabe. Ich bin mit dem Angebot glücklich und noch mehr dem Club dafür dankbar. Ich habe hohe Erwartungen und bin bereit diese anzugehen. Meine Karriere bisher war super und ich bin bereit, dem neuen Club beizutreten. Der Club hat eine starke Mannschaft und mit den neuen Verstärkungen haben wir keine Ausreden mehr - wir können jede Aufgabe bewältigen. Von jetzt an, haben wir nur noch ein Ziel."

Relevante News

10.01.2024 - 19:36 Uhr
Erste Abgänge beim FC Wacker Innsbruck
Der krisengebeutelte Tabellenletzte Wacker Innsbruck muss in dieser Wintertransferperiode die ersten Abgänge hinnehmen. Die beiden Ergänzungsspielerinnen Lau...
weiterlesen
08.01.2024 - 19:37 Uhr
Neue Führung beim FC Wacker Innsbruck
Der aktuelle Tabellenletzte der österreichischen Frauen Bundesliga, der FC Wacker Innsbruck, hat sich über die Wintermonate personell neu aufgestellt um den ...
weiterlesen