- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
4:0
(1:0)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 10 - 29.09.2005 - 15:00 Uhr
Kadriorg Stadium - SchiedsrichterIn: Katalin Kulcsár, 20 Jahre, Ungarn
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Réka Sarközi, Ungarn
SchiedsrichterassistentIn 2: Jaanus Mutli, Estland
VierteR OffizielleR: Eiko Saar, Estland
Startaufstellungen
| Irland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Aine Genocky, 17 Jahre
Tor |
||
| 8 |
Diane Caldwell, 17 Jahre
Abwehr, Irland |
||
| 5 |
Niamh Fahey, 17 Jahre
Abwehr |
||
| 7 |
Grace Murray, 16 Jahre
Abwehr |
||
| 2 |
Eilis Nevin, 18 Jahre
Abwehr |
||
| 3 |
Nicola Sinnott, 18 Jahre
Abwehr |
||
| 11 |
Áine O’Gorman, 16 Jahre
Mittelfeld, Irland |
||
| 6 |
Lisa Toohey, Jahre
Mittelfeld |
||
| 15 |
Sara Lawlor, 17 Jahre
Angriff |
||
| 17 |
Sarah McGrath, 18 Jahre
Angriff |
||
| 9 |
Stephanie Zambra, 16 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 17 Jahre | |||
| Lettland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 1 |
Lucija Ciekure, 18 Jahre
Tor |
||
| 10 |
Liva Krastina, 16 Jahre
Abwehr |
||
| 11 |
Gunda Kube, 17 Jahre
Abwehr |
||
| 2 |
Anastasija Mettelica, 17 Jahre
Abwehr |
||
| 15 |
Liga Radvila, 17 Jahre
Abwehr |
||
| 14 |
Skaidrite Vulane, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
| 7 |
Viktorija Zdanko, 17 Jahre
Mittelfeld |
||
| 13 |
Lasma Bernane, 17 Jahre
Angriff |
||
| 8 |
Santa Bogdanova, 15 Jahre
Angriff |
||
| 18 |
Ginta Kronite, 17 Jahre
Angriff |
||
| 17 |
Diana Vanaga, 17 Jahre
Angriff |
||
| ø-Alter: 16.8 Jahre | |||
Reservebank
| Irland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 12 |
Mary Barrett, 17 Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| 10 |
Méabh De Búrca, 17 Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| 4 |
Sinead Tucker, Jahre
Mittelfeld, Irland U19 |
||
| Lettland U19 | |||
|---|---|---|---|
| 9 |
Julija Levcenko, 16 Jahre
Mittelfeld, Lettland U19 |
||
| 4 |
Irina Lugovaja, Jahre
Mittelfeld, Lettland U19 |
||
| 6 |
Jelena Lobkova, 18 Jahre
Angriff, Lettland U19 |
||
TrainerIn
| Irland U19 | ||
|---|---|---|
|
Sue Ronan
41 Jahre |
||
| Lettland U19 | ||
|---|---|---|
|
Agris Bandolis
Jahre |
||


