- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:5
(1:2)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 7 - 22.10.2017 - 13:00 Uhr
District Sport Complex - 200 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Cheryl Foster, 37 Jahre, Wales
 
		 
																																			 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
				 
		 
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Italien U19 | ||
|---|---|---|
|  4-4-2: Nicole Lauria - Beatrice Merlo, Vanessa Panzeri, Erika Santoro, Angelica Soffia - Arianna Caruso, Giada Greggi, Alice Regazzoli - Agnese Bonfantini, Sofia Cantore, Benedetta Glionna TrainerIn: Enrico Sbardella | ||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre ø-MW Startelf: 115.455 € | ||
| Startaufstellung: Frankreich U19 | ||
|---|---|---|
|  4-3-3 offensiv: Pauline Moitrel - Maevane Drozo, Maëlle Lakrar, Marion Rey, Célia Rigaud - Léa Kergal, Léa Khelifi, Ella Palis, Carla Polito - Amélie Delabre, Jessy Roux TrainerIn: Gaelle Dumas | ||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre ø-MW Startelf: 54.545 € | ||
Tore
| Frankreich U19 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |  | Delabre 8.  Min. , 4. Turniertor - | 
| 1:2 |  | Lakrar 21.  Min. , 1. Turniertor - | 
| 1:3 |  | Delabre 49.  Min. , 5. Turniertor - | 
| 2:4 |  | Khelifi 84.  Min. , 5. Turniertor - | 
| 2:5 |  | Delabre 90. + 4 Min. , 6. Turniertor - | 
Wechsel
| Italien U19 | |||
|---|---|---|---|
|  |  Santoro Abwehr, 56. Min. | Veritti   Abwehr |  | 
|  |  Bonfantini Angriff, 61. Min. | Polli   Angriff |  | 
|  |  Cantore Angriff, 87. Min. | Baldi   Angriff |  | 
Karten
| Italien U19 | ||
|---|---|---|
|  |  | Regazzoli 45. Min., 1. gelbe Karte | 
| Frankreich U19 | ||
|---|---|---|
|  |  | Palis 90. + 1 Min., 1. gelbe Karte | 





