- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
14.08.2025 - 14:00 Uhr | News | Quelle: FC Carl Zeiss Jena/ sd
Jena: Fiona Gaißer fällt langfristig aus

©IMAGO
Laut Vereinsangaben wurde bei medizinischen Untersuchungen eine schwere Knieverletzung festgestellt, die eine Operation notwendig macht. Die 21-Jährige wird dem Team damit voraussichtlich mehrere Monate fehlen.
Für Gaißer wäre es die zweite Saison mit Bundesligist Jena. In der vergangenen Saison stand sie von 22 Spielen 21-mal auf dem Platz und gehörte mit ihrem jungen Alter zum Stammpersonal. Die Mittelfedlspielerin wurde beim FC Bayern München ausgebildet.
Der FC Carl Zeiss Jena teilte mit, man stehe in dieser schwierigen Zeit geschlossen hinter der Spielerin und wünsche ihr eine erfolgreiche Operation sowie eine schnelle und vollständige Genesung. Auch das gesamte Soccerdonna-Team wünscht gute Besserung!
Relevante News
| 07.05.2026 - 21:50 Uhr |
FC Carl Zeiss Jena und Bente Fischer gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege
Der FC Carl Zeiss Jena und seine Spielerin Bente Fischer werden ab der kommenden Saison getrennte Wege gehen. Die 23-jährige Abwehrspielerin und der Verei... weiterlesen
|
| 06.05.2026 - 19:40 Uhr |
Aylin Yaren beendet ihre Profikarriere
Nach zahlreichen Einsätzen in der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie mehreren Stationen im In- und Ausland beendet Aylin Yaren mit 36 Jahren ihre lange Ka... weiterlesen
|
| 03.05.2026 - 18:45 Uhr |
Niederlage gegen Freiburg: Jenas Fußballerinnen steigen ab
Die Thüringerinnen gehen mit einem Fünkchen Hoffnung ins Spiel, doch nach 38 Sekunden erlischt dies. Die Fußballerinnen vom FC Carl Zeiss Jena stei... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
