USV Jena: Landeka geht, Hanebeck kommt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - USV Jena: Landeka geht, Hanebeck kommt

neues themaAntworten
USV Jena: Landeka geht, Hanebeck kommt |  Startbeitrag 30.06.2016 - 09:44
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der FF USV Jena verliert mit Iva Landeka eine wichtige Führungsspielerin. Kurz vor ihrem erfolgreichen Studienende an der Friedrich-Schiller-Universität und nachdem sie zuletzt vermehrt von verschiedenen Spitzenvereinen umworben worden war, kündigte die Kapitänin der kroatischen Nationalmannschaft, die seit 2012 für Jena spielt, ihren Abschied aus der Saalestadt an.

Mit Patricia Hanebeck (Foto) kommt eine neue Strategin fürs Mittelfeld vom 1.FFC Turbine Potsdam. Die 30-Jährige hat einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.Juni 2018 unterschrieben. Mit ihrer Erfahrung von 214 Bundesligapartien, in denen sie 63 Tore erzielte, soll die Spielmacherin in der kommenden Saison eine tragende Rolle einnehmen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - USV Jena: Landeka geht, Hanebeck kommt